Wie der Phönix aus der Asche

Sweet Enemy -

Sweet Enemy
von Kristen Callihan

"Sweet Enemy" ist der zweite Teil der Between Us Reihe von Kristen Callihan aus dem Lyx Verlag. "Sweet Enemy" kann als eigenständiges Werk gelesen werden und Vorkenntnisse aus dem ersten Band sind nicht nötig.

Vorweg: Ich liebe liebe diese Geschichte! Emma und Lucian konnten mich beide in ihren Bann ziehen und ich bin so so froh, dass ich diese Buch gelesen habe!

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schlicht und schließt sich dem des ersten Bandes gut an!
Der Schreibstil von Kristen Callihan ist flüssig und sehr angenehm zu lesen und versüßt einen die Geschichte ❤

Emma ist Schauspielerin und liebt ihren Job. Als sie jedoch aus der Serie heraus geschrieben wird, muss sie sich erst selbst wiederfinden und dann begegnet sie Lucian. Sie ist unsicher, weiß aber genau, was sie im Leben machen möchte und gibt nicht auf! Diese Eigenschaft an ihr mag ich am liebsten. Außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen und ihre spitze Zunge sowie ihr Humor legt Emma oft Lucian gegenüber an den Tag.

Lucian ist purer Sex am Stiel - oder zumindest zuckersüß! Lucian ist ein Ex-Profihockeyspieler, dessen Karriere durch einen Unfall ein jehes Ende gefunden hat. Er versucht genau wie Emma wieder auf die Beine zu kommen. Bei mir war es Liebe auf der ersten Seite! Lucian ist charmant, etwas grumpy, kann aber auch wieder ein Lächeln aufsetzen das wie die Sonne strahlt! Und dieser Mann kann backen! Ich liebe seine ganze Ausstrahlung und das er genauso geschickt mit seiner spitzen Zunge ist, wie mit seinen Händen schadet auch nicht!

Emma und Lucian passen so unglaublich gut zusammen wie ein ineinander greifendes Puzzle! Sie sind oft so süß zusammen und manchmal lacht man einfach mit ihnen, weil beide einen tollen Humor haben und ihre Neckereien einen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

"Sweet Enemy" ist eine relativ ruhige Geschichte ohne übermäßiges Drama, was ich sehr genossen habe! Noch zu erwähnen ist, dass euch hier keine Enemies-to-lovers Geschichte erwartet, sondern eine süße Geschichte mit viel Gefühl ❤

Von mir bekommt "Sweet Enemy" 5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde aber nicht beeinflusst.