Lucien und Emma - Liebe pur

Sweet Enemy
von Kristen Callihan

Rezension „Sweet Enemy (Between Us 2)“ von Kristen Callihan

Meinung

Zuckersüß - prickelnd - als habe Amor mit seinem Pfeil mitten in dein Herz getroffen. Kristen Callihan - mir fehlen die Worte!

Emma und Lucien - purer Genuss, der mich zutiefst im Herzen traf und nie konnte ich genug von den beiden bekommen.

Vom ersten Moment an war es tiefe Liebe - nicht nur in das Cover, sondern das Setting und die Figuren, einfach alles hat mich wie eine Lawine überrollt.

Kristen Callihan vollführt in ihren Werken einen Tanz aus unvergleichlichem Humor, der mich so oft zum Lachen brachte, und diesen tiefen Momenten, die dir das Herz zu zerreißen drohen.

Ich liebe den Stil dieser unglaublich talentierten Autorin, derem Sog ich nach Sekunden verfallen war. Ich war gefangen in der Welt dieser Geschichte.

Kristen Callihan zaubert eine unvergessliche Intensität, Leidenschaft, Emotionen, hitzige Wortgefechte und süße Neckereien aufs Papier. Wow!

Lucien und Emma - zwei Menschen, die wieder zu sich selbst finden wollen. Zwei Seelen, die ihren Weg verloren haben.

Vom ersten aufeinandertreffen der beiden an herrschte diese unbeschreibliche Chemie. Ihre Beziehung baut sich langsam auf und wird geprägt von Höhen und Tiefen.

Ich war erfüllt von Glücksmomenten, aber auch tiefem Schmerz, der unentwegt in mein Herz stach. Es war aber auch heiß, prickelnd und hitzig.

Die Leidenschaft hinter diesen Seiten und insbesondere Lucien waren zum Niederknien, zum Dahinschmelzen. Jede Zeile war wie eine unbändige Sucht.

Ich war überrascht von der Tiefgründigkeit, die ich hier fand und die mich umhaute. Die Dynamik der beiden sorgte für einen Galopp in meinem Inneren, der sich nicht beruhigen wollte.

Jede einzelne Sekunde mit solch wundervollen Charakteren - es war bedingungslose Liebe. Zudem war das Wiedersehen mit bekannten Figuren aus Band 1 so unglaublich schön.

„Sweet Enemy“ ist ein Festmahl, ein Hochgenuss und ich habe alles an dieser Geschichte geliebt. Den Weg der beiden zu begleiten war voll brennender Leidenschaft, doch auch intensivsten Emotionen.

Kristen Callihan hat mich verzaubert und wollte mich gar nicht mehr loslassen.

„Sweet Enemy“ - die zuckersüßeste, intensivste, leidenschaftlichste Liebesgeschichte des Jahres 2021. Lucien und Emma trage ich auf ewig in meinem Herzen. Lasst euch von dieser unglaublichen Autorin verzaubern - ihr werdet diesen einzigartigen Genuss lieben!

5/5 Sterne