Das geht auch besser

Sweet Enemy -

Sweet Enemy
von Kristen Callihan

Das zwischen mir und Kristen Callihans Büchern ist wie eine Art Hassliebe. Manchmal mag ich sie richtig gerne und manchmal frage ich mich, ob das wirklich die gleiche Person geschrieben hat, wie die, deren Bücher ich mag. Band 1 dieser Reihe mochte ich richtig gerne! Aber Band 2 kann da leider so gar nicht mithalten...
Erstens ist das hier überhaupt keine Enemies-to-Lover Geschichte. Wieso man es als solche vermarktet? Keine Ahnung. Aber dieses Problem ist ja leider in allen Ecken des deutschen Buchmarktes präsent.
Desweiteren konnte ich dieses Mal die Figuren einfach nicht so gut verstehen und nachvollziehen. Manche Handlungen wirkten für mich, als wären sie nur vorhanden, um die Story zu strecken.
Wirklich viel passiert allerdings trotzdem nicht. Und das ist ziemlich schade. Die Figuren haben eine Menge Potential und die Atmosphäre an sich ist auch wirklich schön. Hier und da gibt es auch Stellen, die mich richtig berühren konnten. Vor allem hat mir gefallen, dass man wieder die Thematik um Essen aufgenommen hat.
Nichtsdestotrotz: Callihan kann das definitiv besser!