Süße Geschichte mit Tiefgang

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe -

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
von Emily Wibberley

Als die erfolgreiche Musikerin Riley ihr neues Album rausbringt ist sie dazu gezwungen ihre Jugendliebe Max aufzusuchen. Sie braucht sein Einverständnis um zu sagen, dass es in einem der Songs um ihn geht. Als Gegenleistung will er mit ihr auf Tour um so das Seniorenheim seiner Familie vor dem Ruin zu retten. Aber können die beiden nach allem was vorgefallen ist zusammen einen Song performen? Oder sind ihnen ihre Gefühle im Weg?

Obwohl ich Menschen auf Covern nicht so mag, gefällt mir das Cover hier wirklich gut.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Wobei es etwas gedauert hat, bis sie mich wirklich mitnehmen konnte. Zwischendurch gab es auch einen kurzen Part, wo es sich für mich etwas gezogen hat. Ansonsten fand ich die Geschichte recht spannend.
Riley und Max waren zwei tolle Protagonisten. Gerade Max hat mir wirklich gut gefallen. Mit Riley hatte ich zwischendurch etwas meine Probleme, aber im großen und ganzen konnte ich sie auch gut verstehen und ihr handeln immer nachvollziehen.
Der Muiskanteil in der Geschichte hat mir gut gefallen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Liebe der beiden Protas zur Musik kam sehr gut rüber.
Es gab immer wieder Situationen die mich überrascht haben und ich war wirklich sehr positiv überrascht wie tiefgründig die Geschichte zwischendurch war.
Von mir gibts auf jeden Fall eine Empfehlung.