Der Sound der Liebe!

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe -

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
von Emily Wibberley

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und die Illustration ist passend zum Buch. Ich durfte das Buch in der ersten Auflage lesen und es hat einen wunderschönen und passenden Farbschnitt. In der Geschichte geht es um die Singer Songwriter, Riley. Durch ihr neues Album, das sie The Breakup Record genannt hat, wird sie über Nacht zum Superstar. Doch kann Riley nur Hits landen, wenn sie über ihren Herzschmerz und gescheiterte Beziehungen schreibt? Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück und trifft dort auf ihre ehemalige Jugendliebe Max. Dieser führt die Seniorenresidenz seiner Eltern weiter, möchte aber eigentlich Musik machen. Als Riley und Max sich wieder treffen, ist für Max klar, er wird Riley auf ihre Tour begleiten. Eine turbulente und emotionale Zeit beginnt und das Knistern zwischen Max und Riley ist deutlich spürbar. Können die beiden beiden einen Weg finden?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel hat eine schöne Länge und die Charaktere wurden Facetten reich beschrieben. Besonders gut hat mir die Liebe zur Musik in dem Buch gefallen. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.