Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Hendrik und Linda haben ein Smart-Home-System von dem sie begeistert sind. Alles im Haus wird dadurch gesteuert. Eines Nachts, als Henrik zu einer Not-OP muss, ist bei seiner Rückkehr seine Verlobte verschwunden. Keiner glaubt ihm, dass sie nicht freiwillig gegangen ist. Es gibt keinerlei Einbruchsspuren. Wer steckt dahinter?

Der Anfang der Geschichte hatte schon was von einem Horrorfilm. Ein super spannender Einstieg. 

Wie ich es schon von dem Autor gewöhnt bin, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Es war durchgehend spannend und die meisten Protagonisten sympathisch. Und man hat fast jeden verdächtigt, hinter diesen Entführungen zu stecken. Mal hatte man den einen im Visier und dachte, der Fall ist gelöst, da kam schon wieder eine andere unvorhersehbare Wendung. Und dieses Verwirrspiel war unglaublich spannend. 

Fazit:

Das Buch war einfach wieder klasse. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.