Rezension

fesselnd vom Anfang bis zum Schluß

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Hendrik ist Arzt und wird Mitten in der Nacht zu einem Notfall im Krankenhaus gerufen.

Als er früh am Morgen in das gemeinsame Haus in Hamburg-Winterhude zurückkehrt ist Linda verschwunden. Merkwürdig, Linda würde nie ohne ein Nachricht einfach so verschwinden. Hendrik ruft die Polizei, doch die möchte Hendrik nicht richtig glauben. Linda wäre schließlich alt genug um evtl. doch noch weggegangen zu sein. Nachdem Hendrik sehr beharrlich ist und hartnäckig kommen doch noch Beamte vorbei um sich mit Hendrik über Linda zu unterhalten. Doch dann wird festgestellt, dass Linda‘s Koffer fehlt. Doch Hendrik glaubt immer noch an ein Verbrechen und kein freiwilliges Verschwinden von Linda und ruft deshalb über Facebook um Mithilfe auf.

Warum sollte Linda eine Woche vor ihrer Hochzeit einfach so verschwinden???

Eine Frau meldet sich um macht Hendrik darauf aufmerksam, dass eine Smart Home App evtl. Schuld an Linda‘s Verschwinden ist…

Hendrik versucht jetzt mehr über diese App und das Verschwinden seiner Verlobten ausfindig zu machen.

Wie gehabt ein genial geschriebener und absolut fesselnder Thriller. Sehr kurzweilig, man fliegt nur so durch die Seiten und fiebert mit Hendrik mit.

Doch vorsicht! Hier besteht große Suchtgefahr!