Rezension

bestenfalls Durchschnitt

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Meine Meinung zum Buch:

Normalerweise finde ich die Bücher von Arno Strobel sehr spannend und mag es gerne, mitzuraten wer als TäterIn in Frage kommt bzw. wie die Geschichte weiterverlaufen wird. In diesem Fall hat mir am allerbesten das Cover gefallen, ansonsten war mir das Buch inhaltlich für einen Psychothriller zu wenig aufregend. Zudem wurde das Thema schon etwas zu gehäuft bedient in letzter Zeit und die verdächtigen Personen haben sich extrem auffällig verdächtig verhalten, sodass es für mich eindeutig war und mir etwas die Spannung genommen hat. Für mich war es ein bestenfalls durchschnittliches Lesevergnügen. Schade, ich hatte mir vom Autor und aufgrund der optischen Aufmachung mehr erwartet.