Rezension

Etwas überladen

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich dieses Buch lesen soll, da ich schon vorher gesehen hatte, dass die Meinungen da auseinander gehen.

Letztendlich habe ich es mir dann als Hörbuch angehört und es war ganz nett...aber....

Zuerst einmal fand ich die Sprecherstimme sehr angenehm und es wurde gut gelesen.
Auch an sich war die Idee und das Thema der Story sehr spannend.
Allerdings fand ich das ganze Buch etwas überladen.
An allen Ecken und Enden wurden Handlungen und neue Charaktere dazu gesponnen, wodurch es manchmal etwas nervig und weit her geholt wurde.
Auch die Auflösung des Falls konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Man ahnte auch schon ziemlich früh was hinter der ganzen Geschichte steckte und wer mit drin hing weshalb ich mir am Ende dann nur dachte "Ach ne ernsthaft jetzt" *Augenverdreh*
Trotzdem wurde ich gut unterhalten also solide 3.5 Sterne von mir