Sehr schönes Buch

Spinnennetz -

Spinnennetz
von Lars Kepler

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen.

Von dem Schriftsteller habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung  gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Dies ist der neunte Band der Joona Lina Serie. Alle Bände sind aber in sich abgeschlossen und können eigenständig gelesen werden.

Zur Geschichte, Kommissarin Saga Bauer bekommt eine anonyme Postkarte, auf die Drohung geschrieben steht, dass neun Menschen sterben würden und zuletzt Joona Lina, wenn es ihr nicht gelingt, ihn zu retten. Schnell ist sie auf der Jagd nach einem Serienmörder. Doch ob es ihr gelingt, ihn zu fassen bevor die Reihe an Joona lina ist, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr kurzweiliges spannendes Buch das mich sehr gut unterhalten hat. Ich empfehle es gerne weiter.