Sehr schönes Buch

Der süße Himmel der Schwestern Lindholm -

Der süße Himmel der Schwestern Lindholm
von Andrea Russo

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Man ist sofort mitten in der Geschichte und fiebert mit den Menschen mit.

Zum Inhalt,  die Handlung spielt sich in Schweden ab. Hier führen die fünf Lindholm Schwestern mit ihrer Mutter und Großmutter eine Bäckerei, die Brot und süße Köstlichkeiten herstellt. Doch auch sie haben um ihre Existenz zu kämpfen. Da beschließen sie ein Gartencafe zu betreiben. Es wird gut besucht und es kommen viele Leute auch von außerhalb um die Köstlichkeiten zu genießen. Doch dann kommt der Krieg und die Schwestern haben einiges zu bewältigen, auch die Liebe spielt hier immer wieder eine Rolle.

Ob ihnen das gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein schönes kurzweiliges Buch, das mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Ich empfehle das Buch gerne weiter.