Rezension

Sehr gefühlvoll

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da ich bereits das Buch "wenn es uns gegeben hätte" von Josefine Weiss verschlungen habe. Die Beschreibungen (Beispiele unten) in dem Buch haben mich so gefesselt "Beim Klang von Stefans Stimme hebt sich mein Mund automatisch zu einem sanften Lächeln, und mein Herz macht einen aufgeregten Sprung“ und „Das ungezwungene Lachen das auf unsere Anekdote folgt und das Haus mit guter Laune durchströmt, fließt direkt in mein Herz und lässt es vor Zufriedenheit beinahe überlaufen“. Josefine Weiss ist eine wahre Meisterin im Beschreiben von Emotionen und sie hat richtig erkannt, „emotionaler Reichtum“ ist das, was wirklich zählt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil es mich so in seinen Bann gezogen hat. Ich vergebe 5 Sterne und eine klare Kauf- und Leseempfehlung und freue mich schon auf das nächste Buch von Josefine Weiss.