Rezension

Auf-und-Ab der Gefühle

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich direkt angesprochen und mich dazu bewogen, das Buch überhaupt "in die Hand zu nehmen".

Die Entwicklung der Protagonistin Fenja hat mir extrem gut gefallen. Dass sie zu sich zurückgefunden hat und sich ihren Emotionen und Schicksalsschlägen stellen konnte. Eine enorm starke Figur.

Auch die Nebencharaktere waren sehr schön und liebevoll gestaltet, besonders die beiden besten Freundinnen Sarah und Nina. Diese standen Fenja jede auf ihre Art zur Seite, auch wenn sie charakterlich ganz unterschiedlich wären.

Eine Konfrontation mit der Vergangenheit, lange vergessene Freunde und eine alte neue große Liebe.

Dieses Buch war tatsächlich ein Auf-und-Ab der Gefühle und am Ende lässt uns die Autorin mit einem gebrochenen Herzen und Tränen in den Augen zurück.