Rezension

Was kann ein Herz alles ertragen

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Bewertet mit 4 Sternen

Ich finden den Schreibstil der Autorin angenehm und flüssig man kommt direkt in die Geschichte rein.
Das Cover ist sehr schön und verrät erst mal nichts

Fenja ist eine junge Frau die mit ihrem vater aus darhenberg weg geht nachdem sich ihre Eltern trennen und Elias sich von ihr trennt. Es ist verzwickt im Prolog
Man versteht nicht warum Elias sich trennt 14jahre später muss sie zurück in ihre Heimatstadt weil ihre Mutter verstarb. Sie muss sich um den Nachlass kümmern und trifft wieder auf Elias ihre erste große Liebe.
Eigentlich ist sie verlobt und Heirat bald einen anderen aber sie folgt ihrem Herzen und trennt sich von ihrem verlobten
Elias und fenja verbringen eine Zeit voller Liebe miteinander und dann schlägt das leben zu

Ich fand die Geschichte teilweise sehr langweilig weil die Szenen langweilig geschrieben waren aber die letzten 30 Seiten waren schrecklich.

Ich mag happy end was man hier nicht bekommt. Die Geschichten ist okay so kann das Leben spielen hätte mir für fenja und Elias nur was schöneres gewünscht