Rezension

Weg zu sich selbst

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Bewertet mit 4 Sternen

Fenja erfährt vom Tod ihrer Mutter und kehrt in ihren Heimatort zurück, um den Nachlass zu regeln. Als sie auf der Beerdigung auf ihre erste große Liebe, Elias, trifft, fühlt es sich fast wieder wie früher an. Finden sie trotz der Wunden der Vergangenheit wieder zueinander?

Mir gefällt das Cover sehr gut und auch der Schreibstil ist toll lesbar. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und haben alle eine bewegte Vergangenheit, die sie realer machen. Fenja und Elias sind das perfekte Paar und es ist so schön, dass sie sich erneut gefunden haben. Ich finde es gut, das Fenja alles über die Trennung ihrer Eltern herausfindet und mit der ganzen Situation ihren Frieden machen kann. Es ist auch schön, das sie ihre Träume verwirklicht, auch wenn sie vorher einen anderen Weg gegangen ist. Mit der Wendung am Ende hätte ich nicht gerechnet und war sehr überrascht davon.

Liebesgeschichte mit unerwarteter Wendung.