Rezension

Gestohlene Zeit

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Bewertet mit 5 Sternen

~~Wuuuhu, man ist mir die Geschichte von Fenja und Elias unter die Haut gegangen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen, bevor er zerbricht?
Fenja arbeitet nach dem Tod ihrer Mutter ihre Vergangenheit auf. Und da erfährt sie so Einiges. Doch leider kann sie sich darüber nicht mehr mit ihren Eltern auseinandersetzen, da beide schon verstorben sind.
Auch ihre berufliche Welt und ihr Liebesleben stehen Kopf. Gefühlschaos und Emotionen pur. Doch leider ist Fenjas Zukunft ebenso traurig, wie ihre Vergangenheit.
Ich habe so mit Fenja gelitten, vor Spannung mitgefiebert, mit ihr die rosarote Brille aufgehabt und auf Wolke sieben geschwebt, doch ebenso tief bin ich mit ihr gefallen. Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle. Definitiv blieben meine Augen nicht trocken. Eine Geschichte, die tief ins Herz geht.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.