Rezension

Filmreife Hexenjagd

Hexenjäger -

Hexenjäger
von Max Seeck

Bewertet mit 3.5 Sternen

Morde aus einer Bestseller-Triologie werden nachgestellt und die Polizei hat immer das Gefühl zu spät zu kommen.

„Hexenjäger“ von Max Seeck ist ein Thriller, der zum Ende hin in in einen Fantasy-Roman endet. Aus einer gut geschrieben Geschichte mit hoher Spannung wird ein Roman, der für mich undurchsichtig wird und nicht richtig aufgeklärt ist.

Aus einer Bestseller-Triologie werden Morde nachgestellt und die Polizei hat das Gefühl immer zu spät zu kommen. Mit wem haben sie es zu tun? Das beschäftigt Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team. Warum fühlt sich Jessica verfolgt und sieht den Opfern sehr ähnlich? Auch in der Vergangenheit von Jessica scheint es Geheimnisse zu geben.

Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen und der Spannungsbogen wurde hoch gehalten und ist dann abgebrochen. Gerne gebe ich diesem Thriller 3,5 Sterne.