Rezension

Enttäuschend

Die Teehändlerin -

Die Teehändlerin
von Susanne Popp

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich es unbedingt lesen wollte und leider nicht gewonnen habe.
Ich las vor Jahren ein Buch, dessen Titel mir leider entfallen ist. Es ging auch um eine Frau und um den Teehandel. Es war eine Teepflückerin, die mich unglaublich in ihren Bann gezogen hat.
Dies erwartete ich auch von diesem Buch. Voller Vorfreude besorgte ich mir dieses Buch und hoffte, wieder in die atemberaubende Welt des Teehandels gezogen zu werden, dem war aber leider nicht so.....
Ich musste mich durch dieses Buch quälen und las es nur nebenbei zur Abwechslung.....
Titel und Klappentext, die beide die "große Welt des Tees" versprechen, konnten ihr Versprechen nicht halten.
Für mich war es nichts.
Vielleicht ist es etwas für andere, die keinen so großen Wert auf die Welt des Tees legen...

Ich gebe 2 Sterne.