Rezension

eine spannende Queere Liebesgeschichte

Yadriel und Julian. Cemetery Boys -

Yadriel und Julian. Cemetery Boys
von Aiden Thomas

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch sprach mich direkt vom Cover her an und eine queere Liebesgeschichte mit Geistern hatte ich bisher noch nicht gelesen. 

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und Aiden Thomas verarbeitet geschickt Yadriel Gefühle und Probleme die man als Jugendlicher besitzt. Es ist eine pefekte Mischung aus Spannung, Romantik und Fantasy. Die Welt der Brujx ist eine abwechslungsreiche und interessante Welt, die ein fasziniert und in sich hineinsaugt. 

Cemetry Boys von Aiden Thomas kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Buch, das wichtige Themen auf eine einfühlsame Weise behandelt und dabei eine packende Geschichte erzählt. Es gibt verschiedene Überraschungen und Twiste, die das Buch spannend halten, nur das Ende war mir etwas zu kurz geraten und man hätte es noch etwas länger machen können.