Wir haben tausende von Augenblicken

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

„Ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war, aber ich glitzerte hübsch im Rampenlicht.“

Kacey Dawson ist dabei, alles zu erreichen, was sie je wollte. Als Gitarristin der erfolgreichen Band „Rapid Confession“ steht sie kurz davor, richtig berühmt zu werden. Doch Kacey ist nicht glücklich und ertränkt ihre Unzufriedenheit allabendlich in Alkohol. Nach einem Konzert muss der Limousinenfahrer Jonah sie bewusstlos nach Hause fahren. Da er sie dort nicht abliefern kann, nimmt er sie mit nach Hause… und ahnt nicht, dass sie die Liebe seines Lebens werden wird.

Im Moment braucht es nicht viel, um mich zum Weinen zu bringen. Dieses Buch hat es mit Leichtigkeit geschafft, denn Kacey und Jonah sind herzzerreißend zusammen. Ich mochte Kaceys Zerbrechlichkeit und Jonahs Kraft, die trotz der Umstände aus ihm spricht. Ich mochte Jonahs Familie und seine Freunde, die Kacey so bereitwillig in ihrer Mitte aufgenommen haben. Und ich mochte Theo, Jonahs Bruder, der beschützend da ist, um Jonah nicht zu gefährden. Und ich bin so gespannt, wie es im zweiten Teil mit ihm und Kacey weitergehen wird …

Kacey ist stark geworden durch Jonah und so bin ich auch gespannt, wie es mit ihr und ihrem Talent weitergehen wird, ob sie es schaffen wird, mit ihrer Musik weiterzukommen. Auch auf Theos Zukunft bin ich gespannt, ob er sein eigenes Tattoostudio eröffnet, ob sein Vater endlich akzeptieren kann, welches Talent Theo hat.

Eine wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichte mit tausenden von Augenblicken, die das leben lohnen.