Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Kacey lebt als Rockstar, doch dann trifft sie auf Jonah und der öffnet ihr die Augen. Darauf ändert Kacey ihr Leben und sie findet in Jonah einen guten Freund. Aber auch andere neue Freunde findet Kacey sehr schnell. Doch für Jonah sind doch mehr Gefühle, als nur Freundschaft. Aber Jonah hat keine tolle Nachricht, denn seine Lebenszeit auf der Erde ist gezählt. Wird Kacey damit umgehen können oder geht sie auf Abstand. Eine sehr zerreißende Geschichte. In dieser Geschichte sind so viele Gefühle und Emotionen, dass macht es einfach Gut. Das Ende zerreißt einen schon, da sind zwei Menschen Glücklich und dann schlägt eine Krankheit zu, einfach traurig macht es einen. Dennoch sehr gut geschrieben und Kacey wird bestimmt ihr Versprechen in Band 2 einlösen, nur bin ich gespannt wer der Mann an ihrer Seite wird. Ich fand es auch gut, dass man von beiden die Perspektive lesen konnte, so hat man von beiden die Gedanken und Gefühle erfahren.