Gefühlvolle Story mit dem Blick auf die kleinen Dinge im Leben

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Eine traurige, aber gleichzeitige auch schöne Story, welche dem Leser den Blick auf das Wesentliche gibt. Story berührt nicht nur das Herz!!

In dem Roman "All In Tausend Augenblicke" von Emma Scott lernt der Leser Kacey Dawson kennen, welche ein Leben als Rockstar in einer Band führt, welches alles andere als gut für sie ist. Sie wirkt wie eine unglückliche Gitarristin. Jonah Fletcher rettet Kacey aus diesem Leben und dieser Welt. Doch Glück und Schmerz liegen von nun an nah beieinander. Dennoch entscheidet Kacey, dass Jonah es wert ist und riskiert alles.

Das Cover finde ich einfach wunderschön und lädt zum Träumen ein.

Scotts Schreibstil ist flüssig zu lesen und besitzt eine gute Mischung an Gedanken und Dialoge. Des Weiteren sind die Kapitel sowohl aus Kaceys als auch Jonahs Sicht.

Dies ist eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, welche kein Auge trocken lässt. Sie brach mir zwar das Herz, dennoch war es wunderschön, auch wenn ich das Buch im Vorfeld abgebrochen hatte. Der Roman regt zum Nachdenken an und macht deutlich, dass man die kleinen Augenblicke genießen soll.

Beide Charaktere passen vollkommen in dieses Setting. Die Chemie der Beiden stimmte von der ersten bis zur letzten Seite.

Ebenfalls passten die Nebencharaktere (Familie und Freunde) wunderbar in dieses Setting mit hinein, da sie sympathisch und offen waren, trotz ihrer Sorgen und Ängste.

Jedoch war das Ende für mich einfach eine Katastrophe, welche mich nicht nur zerstört hat, sondern mich auch emotional fertig gemacht hat. Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Es war bittersüß, tragisch und gefühlvoll. Ich könnte zu 100% jede Szene und jedes Gefühl nachempfinden. Dennoch war einfach nur gerade dieses Ende in dieser Story möglich. Alles andere, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht habe, wäre nicht mehr authentisch gewesen.

Einfach ein wahrhaftiges Meisterwerk à la Emma Scott.

Alles in allem ein Buch, was definitiv zu Tränen rührt und für New Adult Fans ein absolutes Muss! Dieses tolle und gleichzeitig emotionale Story regt einfach zum Nachdenken an und lässt einen dankbarer erscheinen, wenn man gesund und munter ist. Auch, wenn dieses Buch mich emotional zerstört hat, werde ich definitiv den zweiten Teil lesen.