All in

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Die beiden Charaktere Kacey und Jonah sind eigentlich grundverschieden. Kacey ist mit Anfang zwanzig am Tiefpunkt ihres Lebens. Sie spielt zwar in einer Rockband, verdient damit ihr Geld. Doch tief in ihrem Inneren ist sie verletzlich, einsam und gebrochen. Jonah hingegen weiß was er möchte, geht seiner Leidenschaft als Künstler. Doch auch er war nicht immer das Glückskind.

Durch einen Zufall finden beide zueinander. Doch obwohl sie sich anfangs gegen sämtliche Gefühle sträuben, finden ihre Herzen zueinander.

Mehr möchte und kann ich zur Geschichte nicht schreiben, ohne zu spoilern. Man merkt in dem Buch die Emotionen. Es hat Tiefe, an manchen Stellen witzig, aber auch romantisch und traurig. Ein emotionsreiches Buch in sämtlichen Lagen. Nicht nur die Protagonisten fesseln einen, sondern auch die gesamte Situation mit allen Nebencharakteren. Freunde, Familie. Man sieht einen Zusammenhalt. Die Nebenfiguren spielen in dieser Geschichte eine große Rolle finde ich, und sind nicht einfach nur "da" um die Seiten zu füllen.

Eine rührende, tragische Liebesgeschichte die wirklich berührt.

Fazit

Ein berührendes Buch.

5 von 5 Büchern