Eine Herzensgeschichte

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Kacey ist angehender Rockstar und befindet sich im freien Fall. Alkoholexzesse und Sexkapaden stehen auf der Tagesordnung. Bis Jonah, der liebenswürdige Limo-Fahrer sie eines Nachts mit zu sich nimmt und ihr den nötigen Raum gibt, um sich über ihre Situation und ihre Wünsche klar zu werden. Schnell entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden, doch Jonah hat ein dunkles Geheimnis, dass es ihm nicht erlaubt, sich auf Kacey einzulassen.

Selten hab ich in einem Buch so komplexe, emotionale Charaktere kennengelernt, wie in diesem. Kacey ist getrieben, verzweifelt auf der Jagd noch Liebe und Anerkennung um jeden Preis. Gleichzeitig hat sie ein großes Herz und mehr Mut, als sie je geglaubt hat.

Jonah ist ein sehr liebenswerter Mann, der sich mehr Gedanken um seine Familie und seine Freunde macht, als um sich selbst. Trotzdem hält er die Menschen auf Abstand und lässt nur sehr wenige an sich ran.

Zusammen sind Kacey und Jonah ein wunderschönes Pärchen, die sich gemeinsam jedem Schmerz, jeder Trauer und jedem Problem stellen und dabei so unendlich schön lieben und lachen.

Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm zu lesen und hat die Story zu einem tollen Pageturner gemacht. Trotzdem musste ich das Buch immer wieder mal aus der Hand legen und durchatmen, denn es war sehr emotional und ich hab ein paar Tränchen verdrückt. Aber die waren es allemal wert. Ich liebe dieses Buch.

Von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und definitiv ein Highlight.

Kommentare

Hexe07 kommentierte am 27. Mai 2021 um 20:55

Ich finde dein Komentar sehr zutreffend ich sehe es genau so wie sie. Ich musst auch ein paar Tränen vergießen aber wie sie sagen dass war es auf jeden Fall wehrt. Ich musste genau so wie sie das Buch manchmal aus der Hand legen und tief durchatmen. Ich empfehle dieses Buch ebenfalls.