War unterhaltsam

Anti-Boyfriend -

Anti-Boyfriend
von Penelope Ward

Carys hat alle Hände voll zu tun. Sie kümmert sich alleine um ihre kleine Tochter und versucht ihr gerecht zu werden. Die junge Mutter kommt an ihre Grenzen, als die Kleine überhaupt nicht mehr aufhört zu schreien. Ausgerechnet ihr Nachbar, der ihr mit nächtlichen Aktivitäten, den Nerv raubt, ist der Retter in der Not und aus dieser entsteht eine Freundschaft. ...

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, ich habe mich über die meiste Zeit des Buches gut unterhalten gefühlt. Ich würde sagen, es ist einfach gehalten und man kann große Abschnitte in einem Rutsch lesen.  Tatsächlich ist aber die Geschichte nicht neu, ich habe ähnliche Storys bereits mehrfach gelesen und es war insgesamt auch sehr vorhersehbar.

Ich mochte die Protagonisten ganz gern. Wobei Carys sich oft unnötig unter Druck setzt und einfach die gebotene Hilfe akzeptieren sollte. Man hat schon oft das Gefühl, sie kommt mit sich und ihrem Leben nicht besonders gut klar.

Es ist kein absolutes Highlight, für zwischendurch aber völlig in Ordnung.