Nicht mein liebstes Werk von ihr

Anti-Boyfriend -

Anti-Boyfriend
von Penelope Ward

"Anti-Boyfriend" von Penelope Ward ist der neuste in Deutschland erschienene Einzelband.

Ich habe mich wirklich sehr auf "Anti-Boyfriend" gefreut. Geschichten mit dem Trope Single Parents lese ich ja total gerne. Von "Hate You, Love You" war ich total begeistert und hab gehofft eine ähnlich intensive und romantische Geschichte lesen zu dürfen. Leider konnte mich Cary und Deacons Geschichte in "Anti-Boyfriend" gar nicht überzeugen.

Die Charaktere waren einfach so blass und ihr Verhalten war manchmal einfach übertrieben. Für mich war alles etwas gezwungen. In der Handlung gab es immer mal wieder kleine Aussetzer. Mir fehlte auch einfach die Verbindung zu den Charakteren, damit ich mitfühlen und lachen konnte. Deacon mag ich von den Charakteren noch am liebsten. Er arbeitet von zuhause aus und ist ein richtig netter und anständiger Kerl. Er unterstützt Cary, die alleinerziehende Mutter und seine Nachbarin ist. Er ist äußerst witzig und sehr liebenswürdig, aber für mich hat der Verlauf der Story seine Figur kaputt gemacht.

Daher kann ich "Anti-Boyfriend" leider nur 2 von 5 Sterne geben.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde jedoch nicht beeinflusst.