emotionale Friends to Lovers Geschichte

Anti-Boyfriend -

Anti-Boyfriend
von Penelope Ward

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, auch wenn ich die Bücher der Autorin mittlerweile auch ohne lesen würde, da sie es immer wieder schafft mich zu fesseln.

Die beiden haben treffen sich nach der Nacht immer wieder und wenn es nur zum Reden und Kaffee trinken ist sind aber bemüht alles platonisch zu halten, bis Deacon ihr ein Angebot in ihrer Geburtstagsnacht macht, das alles verändert und ihre Freundschaft beinahe zerstört, doch es gibt einen Grund für Deacon warum er sich von Carys fern hält und der liegt in seiner Vergangenheit begraben.

Bei der Autorin ist es meistens so, dass die weiblichen Protagonisten das kleinere Päckchen zu tragen haben und die Geschichte des männlichen Parts viel schwerer wiegt und auch begreifbar macht, warum er so ist wie er ist, nur dauert es immer bis das rauskommt und meistens ist der Weg zurück schwer.

Carys ist eine ehemalige Ballerina, die mittlerweile alleinerziehend ist und sich mit ihrem Leben arrangiert hat. Deacon ist der Ausreißer vom Dienst, der von daheim arbeitet und immer da ist wenn Carys ihn braucht.

Es war so schwer für mich zu lesen, wie Deacon seine Gefühle einfach nicht zulassen wollte und damit nicht nur Carys verletzt hat sondern auch Sunny.
Das Buch hat auch noch eine spezielle Thematik, die im Klappentext nicht angesprochen wird und deswegen will ich sie auch nicht verraten.

Die Autorin hat es auch hier wieder geschafft, das ich eine emotionale Achterbahn gefahren bin während dem Lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!