Trust in Me

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Hier wird die Geschichte aus Band 1 der Reihe noch mal erzählt. Aber dieses Mal aus der Sicht von Cam, also dem männlichen Part der Lovestory. Einerseits war ich gespannt, die Geschehnisse aus seiner Sicht zu lesen, da ich ihn in "Wait of you" sehr toll fand. Aber ich war auch skeptisch, da es schnell langweilig hätte werden können.

In der Geschichte habe ich mich sogleich zurecht gefunden. Besonders da ich Band 1 erst vor ein paar Wochen gelesen habe. Dies hatte den Vorteil, dass ich mich gleich zurecht fand. Aber auch den Nachteil, dass mir alles noch sehr gut im Gedächtnis war. Somit zogen sich für mich manche Dialoge, da sie einfach 1 zu 1 übernommen wurden. Ich denke, hier ist es von Vorteil, etwas Zeit ins Land ziehen zu lassen, bevor man Trust in Me liest. Damit man nicht mehr alles so haargenau aus Wait for You weiß.

Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen. Wie sollten sich nicht, verändert haben sie sich ja nicht ;) Cam's Gedanken und Gefühle mit zu erleben war sehr interessant und auch schön. Ich habe es genossen wieder bei Avery und Cam zu sein, ihre Liebesgeschichte noch mal zu erleben, nur dieses Mal aus der männlichen Perspektive. Dies gab leider nicht wirklich etwas Neues her,aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Unterhaltungswert war für mich trotzdem hoch.

Auch gefühlsmäßig konnte mich die Geschichte wieder packen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, da ich ja schon wusste, wie es ablaufen wird. Und trotzdem war ich total gerührt und hätte gegen Ende beinahe vor Freude feuchte Augen bekommen. Cam und Avery agieren zusammen einfach traumhaft. Ich hätte mir nur gewünscht, das der Fokus mehr auf den Treffen / Ereignissen gelegen hätte, die in Band 1 nicht vorkamen. So war alles irgendwie schon bekannt. Die ein oder andere neue Szene hätte da gerne eingebaut werden können. Damit der Leser auch etwas Neues erfahren hätte. Der Schreibstil von Frau Armentrout ist wie immer klasse. Ich liebe ihn einfach. Sie schreibt so schön witzig aber auch gefühlvoll.

Fazit:
Interessanter Perpektivwechsel.
Die Geschichte ist zwar bekannt, trotzdem hatte ich viel Spaß beim Lesen und wurde gefühlsmäßig wieder sehr mitgenommen.
Evtl. ist es ratsam mehr Zeit dazwischen zu lassen, sodass man nicht mehr alles so genau weiß