Sooooo gut

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

[REZENSION] Trust in me | J. Lynn

Verlag: Piper | Erschienen: 14.07.2014 | Seiten: Ca.304 | Reihe//Teil: Wait for You / 3 (1.5) | Preis: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€

WARNUNG: Dies ist Teil zwei der Trilogie. Könnte Spoiler enthalten. Wer Teil eins nicht gelesen hat, sollte dies lieber nicht Lesen.

Klapptext:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Trust in me ist als dritter Teil der Wait for You Reihe erschienen. Es ist aber eigentlich noch mal der erste Teil (Wait for You), nur aus der Sicht von Cameron. Ich hatte den ersten Teil der aus Averys Sicht ist erst letzten Monat gelesen, daher war ich mir echt nicht so sicher ob ich Trust in me jetzt schon Lesen sollte. Aber da ich Wait for You so sehr geliebt habe musste ich es einfach Lesen.

Es war super. Obwohl es praktisch die selbe Geschichte ist, war es was neues. Es war super spannend, alles mal aus Cams Sicht mitzuerleben. Und natürlich auch an dingen teil zu haben die man im ersten Teil nicht mitbekommt. Es war Interessant zu erfahren was er so denkt und fühlt. Manche Handlungen von ihm konnte ich dadurch besser verstehen. Er war mir im ersten Teil schon sehr sympathisch, aber jetzt Liebe ich ihn. Er ist wirklich ein so toller Charakter. Das Buch war kein Stück langweilig, ich hatte genau wie beim ersten Teil an den richtigen stellen Herzklopfen. Wer angst hat dieses Buch zu lesen, eben weil es die erste Geschichte noch mal. Den kann ich echt beruhigen. Es lohnt sich genau so sehr wie der erste Teil.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, sie haben mir wieder super gefallen. Die beiden sind außergewöhnlich. Man möchte immer mehr von ihnen erfahren und vielleicht bekommen wir ja noch mal ein Teil mit den beiden?!

Der Schreibstil von J. Lynn war wie immer göttlich. Die Frau weiß einfach wie man jemanden in den Bann zieht. Es ist immer wieder ein absolutes vergnügen etwas von ihr zu lesen.

Das Cover passt natürlich wieder Perfekt in die gesamte Reihe und sieht wunderschön im Bücherregal aus.

Für alle die noch mehr erfahren wollen empfehle ich erst mal den ersten Teil zu lesen.

Bewertung:

Ein Buch das mein Herz zum Rasen gebracht hat. Natürlich super gute 5 Sterne.