'Wait for you' aus der Sicht von Cam...

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

... ich habe 'Wait for you' und den Nachfolger 'Be with me' nicht gelesen- ich habe ganz bewußt 'Trust in me' ausgewählt, da ich diese Sichtweise am reizvollsten fand und wurde auch nicht enttäuscht. 'trust in me' ist ein süße Liebesgeschichte aus der Sicht eines jungen Mannes, der es einfach nicht gewohnt ist abgewiesen zu werden und sich damit auf charmante Weise auch nicht abfinden mag.

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus seinem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Mich hat die Geschichte überzeugt. Die Autorin zeigt wundervoll auf, wie sich Cam sich in Avery verliebt und darum kämpft, dass sie sich ihm öffnet. Es ist wirklich schön, wie sie die Geschichte aufgebaut hat, von dem ersten Zusammenstoß vor der Astronomie Vorlesung bis zu der schonungslosen Wahrheit, die Avery zu dem Menschen gemacht hat, der sie ist.