Trust in me

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Meinung:
Das dritte Buch aus J. Lynns New Adult Reihe erzählt die Geschichte des ersten Bandes, jedoch aus Camerons Sicht. Inhaltlich bietet das Buch also keine Überraschungen, da der Handlungsverlauf ja schon aus dem ersten Band bekannt ist.
J. Lynn vertief hier die Gefühlswelt von Cam, zeigt seine Probleme auf und wie er damit umgeht. Das ist sehr schön zu lesen und es macht Spaß, die Liebesgeschichte aus einer anderen Perspektive zu verfolgen.

Fazit:
Ja, das Buch hat mir gefallen, genauso wie die Vorgänger und es hat mich nicht gestört, dass der Ausgang der Geschichte bekannt ist. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Story auch handlungsübergreifend zum zweiten Band ist, da ich gerne mehr von Avery und Cams Geschichte erfahren hätte.
Daher gibt es von mir einen kleinen Punktabzug, 4,5 von 5 Punkten.