Ich hab es geliebt

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Cams Seite der Geschichte ist wahnsinnig witzig und hat trotzdem Tiefgrund und super viel Romantik

Trust in me ist die zweite Seite der Geschichte von ''Wait for me'' – welches man vorher UNBEDINGT lesen sollte.Dieses Mal ist Cam derjenige, der die Geschichte durchlebt (um alles zu verstehen und Avery zu kennen ist es meiner Meinung nach nötig wait for me zu lesen)

Ich fand dieses Buch aus Cams Sicht einfach herrlich erfrischend. Es ist einerseits total locker geschrieben andererseits auch total schön. Cam ist ein Mann und man merkt es in beinahe jeder Zeile. Da ich bisher kaum Geschichten mit männlichen Protagonisten gelesen habe und dieser vorzeige Mann wirklich sehr männlich ist war es eine nahezu komplett neue Erfahrung. Ich bin immer noch der Meinung, dass J. Lynn wirklich wahnsinnig schöne Liebesgeschichten schreibt, die vor allem eines sind GLAUBHAFT. Auch Cams Sicht ist glaubhaft und ein must-read. Wirklich spannend sind seine Gedanken, da man Averys ja bereits kennt. Es ist keine lahme Wiederholung von ''Wait for you'', denn die andere Seite wird gründlich beleuchtet und gibt Einblick auch in andere Dinge aus Cams Leben, die man so vorher noch nicht erfahren hat. Die Spannung kommt also obwohl man Avery und Cam als Paar schon kennt und weiß, dass sie sich am Ende kriegen nicht zu kurz. Auch von Cams Freunden bekommt man noch ein besseres Bild welches dazu führt, dass ich gerne mal mit allen im Cafe sitzen und quatschen würde, denn die Charaktere sind total interessant.
Mir gefiel, dass Cam Avery diesen Spitznamen verpasst hat und es auch die ganze Zeit durchgezogen wurde, dass er sie in Gedanken so nennt, das brachte mich jedes Mal zum Schmunzeln.
J.Lynn erschafft Personen, die einfach so genial sind, dass man sie aus den Büchern heraus wünscht. Und das macht definitiv süchtig.
Cam wird einem hier noch sympathischer und Gott, noch heißer. Wer schmachtet nicht gerne Seiten an, die von einem unglaublich tollen, hübschen Mann erzählt werden?
Durch und durch schön.

Schreibstil:
Wie immer großartig ! Auch aus männlicher Schreibweise einfach gekonnt.

Cover:
Ich kann mich nur immer aufs neue wiederholen, ich LIEBE diese Art von Cover. Jeder, der dieses
Genre liest, den wird es vermutlich direkt anspringen.