Für das was es ist, ist es wirklich gut.

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

In "Trust in me" erzählt uns J. Lynn dieselbe Geschichte wie in "Wait for you", nur aus der männlichen Sicht. Cam ist ein junger, gutaussehender Student, der selbstbewusst ist & um seine Wirkung auf Frauen weiß. Doch als seine neue Nachbarin Avery ihn beinah über den Haufen rennt, stellt sie damit auch seine Welt auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm direkt den Kopf verdreht & es zwischen den beiden heftig knistert. Sondern sie weigert sich dennoch strikt mit ihm auszugehen. Dabei merkt Cam, dass Avery ein Geheimnis verbirgt. Er nimmt sich vor das Geheimnis zu lüften, muss sich aber eingestehen, dass er sein eigenes Geheimnis dabei auch aufs Spiel setzt.

J. Lynns Schreibstil ist wie eh & je sehr gut. Reinziehend & mitreißend.
Die Geschichte wird, wie gesagt, aus Cams Sicht erzählt.
Die Charaktere finde ich immer noch & schon wieder wunderbar. Ich mag die beiden Protagonisten unheimlich gern. J. Lynn hat sie mir so nahe gebracht, dass ich sie als Teil meiner Welt warnahm. Ihre Hintergründe wurden so gut erläutert & begründet, dass ich ihre Charaktere & Entscheidungen alle vollkommen nachvollziehen kann.
Die Handlung finde ich genauso wie in "Wait for you" interessant & gut durchdacht. Ich wurde emotional mitgerießen & musste hier & da wiedermal ein Tränchen verdrücken. Sie wirkt auf mich durchaus glaubwürdig & realistisch.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen "Wait for you" vor diesem Buch zu lesen. Denn dort wird die Geschichte viel ausführlicher & kontinuierlicher erzählt. Hier wurden leider manchmal einige Zeiträume rausgeschnitten. Dies kann als Vorteil für diejenigen gelten, die nicht bis ins Detail genau dieselbe Geschichte noch mal wollen. Für mich war das leider allerdings manchmal etwas wenig. Ich hätte mir auch mehr beschriebene Momente gewünscht, in der Avery nicht dabei war. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

Fazit: Für das was es ist (Neuauflage der Geschichte aus anderer Sicht), ist es wirklich gut. Für sich allein gesehen hat es jedoch einige Mängel. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es gelesen wird, ohne das man "Wait for you" kennt, hat es die 5 Sterne von mir durchaus verdient.