Cam und Avery <3

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Klappentext:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Cameron hat den Ruf des Mädchenschwarms, und dennoch liegen ihm die Frauen zu Füßen. Bisher brauchte er nur seinen Charme spielen zu lassen und schon hatte er die Frauen in seinen Bann gezogen. Dies alles ändert sich als er Ayery kennen lernt. Sie scheint immun gegen seinen Charme zu sein und Cam kann schon nicht mehr zählen wie viele Körbe er von ihr bekommen hat. Dennoch kann er nicht aufhören ständig an sie zu denken, denn Avery hat eine unwiderstehliche Mischung die ihn fast magisch anzieht...

Cam muss man einfach lieben, mit seiner offenen und lustigen Art schließt der Leser ihn sofort in sein Herz.

Nachdem ich den ersten Teil der "Wait for Me Reihe" aus Averys Sicht verschlungen habe war ich richtig gespannt darauf die Geschichte aus Cams Sicht zu lesen. So viel möchte ich schon jetzt verraten, wer denkt es wäre langweilig eine Geschichte aus zwei Sichten zu lesen, den muss ich enttäuschen. Averys Sicht gefiel mir richtig gut aber Cams Sicht bringt nochmal Licht ins dunkle, endlich kann man Nachvollziehen wie es in ihm aussieht.

Wieder einmal bin ich von der Autorin begeistert! Immer wieder gelingt es ihr den Leser aufs neue zu Überraschen, einfühlsam zieht sie den Leser in den Bann der Geschichte und lässt einen nicht mehr los.
Starke Gefühle, prickelnde Erotik gemischt mit ein wenig Drama plus Spannung, das ist die besondere Mischung die keine besser kann als J. Lynn, ganz klar ein wundervolles Buch welches jedes Leserherz höher schlagen lässt!

Hier gehts zur Leseprobe *Klick*

Das Cover:

Alle Cover dieser Reihe sind wunderschön, so war es klar das auch dieses Cover wunderschön aussieht. Ich bin schon jetzt ganz verliebt in dieses Cover!

Fazit:

Mit "Trust in me" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der "Wait for You - Reihe" gelungen! Wieder einmal schafft sie es den leser mit auf eine Achterbahn der Gefühle zu nehmen. Große Gefühle, heiße Erotik und fesselnde Spannung machen dieses Buch wieder zu etwas ganz besonderen. Daher bekommt dieses Buch von mir 5 von 5 Sterne.
Und ganz klare Leseempfehlung an alle J. Lynn Fans oder die die gerne Emotionale Bücher lesen!