Noch mehr Cam!

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
Quelle: Piper Verlag

Ich habe Cam in "Wait for you" geliebt. Also wollte ich unbedingt mehr von ihm und musste "Trust in me" (was übrigens "Wait for you" aus Cams Sicht ist) einfach lesen und jetzt liebe ich ihn gleich noch viel mehr.

Weil man die Geschichte ja zum zweiten mal liest und die Charaktere und Handlung schon kennt ist man sofort mitten drin und kann, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was wohl so alles passieren wird, ganz entspannt lesen.
Aber dadurch wird leider auch die Spannung genommen und manchmal wollte ich das Buch einfach nur zuklappen, um bestimmte Stellen nicht noch ein zweites mal lesen zu müssen. Zum Glück waren aber auch noch ein paar neue Stellen dabei (oder mein Gedächtnis ist wirklich, wirklich schlecht), wofür dann andere weggenommen und nicht noch ein zweites Mal erzählt wurden. Insgesamt war es eine gute Mischung aus bekanntem und neuem.
Besonders gut gefallen hat mir auch, dass man etwas mehr über Cams Beziehung zu Ollie und vor allem Jase mitbekommen hat und dann waren da auch noch mehr "Gespräche" mit Raphael.

Avery kam mir hier leider etzwas unsympathischer vor, als in "Wait for You", was wohl daran liegt, dass man ihre Gedanken dieses Mal nicht mitbekommt und deshalb nicht immer so gut nachvollziehen kann, wieso sie bestimte Dinge tut oder eben nicht tut.
Die Geschichte ist und bleibt total schön und Cam einfach toll (er zeichnet den Chevy Impala der Winchesters *-*) aber wenn man Bücher nicht gerne doppelt liest, lieber nach "Wait for you" noch etwas warten, bis man mit "Trust in me" anfängt oder es einfach weglassen.
Insgesamt gibt es für dieses Buch von mir 4 von 5 Punkten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Piper Verlag !