Nun erzählt Cam

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

Cameron Hamilton kann jedes Mädchen haben. Jedes Mädchen? Nicht ganz, denn seine neue Nachbarin Avery Mogansten geht ihm nicht aus dem Kopf und doch... sie ziert sich und lässt ihn nicht so schnell an sich heran. Doch Cameron gibt nicht auf...

Nachdem ich die ersten beiden Bücher der „Wait for you“-Reihe von J. Lynn verschlungen habe, musste nun auch endlich „Trust in me“ gelesen werden. Hier geht es um die Geschichte vom Reihenauftakt aus der Sicht von Cam.

Doch zunächst einmal die Reihenfolge:

Wait for you

Be with me

Trust in me

Stay wirh me

Fall with me

Forever with you

Fire in you

Ich habe die Geschichte von Avery und Cam genossen und diese nun noch einmal erleben zu dürfen, hat mich wirklich neugierig gemacht.

Da es momentan ja einige Bücher mit der Geschichte aus „seiner Sicht“ gibt, hat sich auch J. Lynn diesem Hype angeschlossen. Ich selber hatte bei dieser Art von Büchern bisher nur das Vergnügen im fünften After-Buch die Sicht von Hardin kennenzulernen.

Da sich Cam und er aber deutlich unterscheiden, war ich sehr gespannt auf seine Empfindungen Avery gegenüber.

Was mich bei dieser Geschichte sofort überzeugt hat, war der Schreibstil der Autorin. Er ist mal umgangssprachlich, sehr locker, aber auch einfühlsam. Es macht Spaß ihrer Geschichte zu folgen und noch einmal alles zu erleben.

Aber auch das was auf der einen Seite gut war, hatte mich auf der anderen Seite auch etwas gestört. Ich mag die Geschichte von Cam und Avery sehr, allerdings kamen wenig neue Dinge ins Spiel. Cam hatte kaum ein Leben ohne sie und dies brachte ihn nicht noch näher, als ich ihn bereits kennenlernen konnte.

Ich hätte mir hier gewünscht nähere Einblicke in sein Privatleben zu bekommen. Seine Gefühlswelt konnte ich zwar kennenlernen, aber es fehlte noch ein wenig um sich von „Wait for you“ abzuheben.

Für mich ist „Trust in me“ eine kleine Sondergeschichte die ich genießen konnte, die aber nicht zwingend hätte sein müssen.

Lesespaß war da, allerdings hätte ich dieses Buch nicht zu 100% gebraucht.

Mein Fazit:
Dieses Buch ist „Wait for you“ aus seiner Sicht. Es gibt nichts komplett neues, allerdings macht die Geschichte auch beim zweiten Mal Spaß.