Rezension

tolles Finale

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Funkeln der Ewigkeit ist das wunderbare Finale Götterleuchten Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern. Sie schreibt sehr angenehm und flüssig und natürlich spannend. Außerdem schreibt sie sehr bildhaft. Man fühlt sich dadurch immer wie mitten in der Geschichte.

Ich finde das Finale sehr gelungen. Es war weiterhin spannend, offene Fragen konnten geklärt werden und einige Dinge sind passiert, die für mich nicht vorhersehbar waren.

Das Cover finde ich wunderschön und sehr passend zum Buch.

Die ausführliche Beschreibung der erotischen Szenen finde ich in einem Jugendbuch ab 12 Jahren nicht ganz passend.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.