Rezension

Ruhiger Start, actionreicher Abschluss

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

„I know you have done bad stuff, but that isn’t the sum of who you are.“

Dieses Ende hat es nochmal wirklich in sich. Trotzdem hatte ich vor allem im erste Drittel einen Durchhänger. Vermutlich auch weil es hier etwas sanfter, ruhiger zu geht und man an diesem Punkt noch nicht ganz sieht in welche Richtung die Handlung steuert. Je weiter das Ende dann aber tatsächlich gerückt ist desto mehr hat es mich wieder in den Bann gezogen. Seth und Josie haben eine ungewöhnliche, actionreiche Beziehung mit viel Gefühl, Schmerz, aber vor allem Liebe. Daher für mich ein schöner Abschied von dieser Welt, und den Charakteren.

„I know you have done bad stuff, but that isn’t the sum of who you are.“