…NERVENZERFETZENDES, FESSELNDES & HOCHEXPLOSIVES ENDE DER REIHE …

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

…NERVENZERFETZENDES, FESSELNDES & HOCHEXPLOSIVES ENDE DER REIHE …

Es geht in den letzten Kampf gegen die Titanen, nur wie werden Seth und Josie einen Ausweg finden?

》Du wolltest mich, obwohl ich deiner nicht würdig war… Und deinetwegen und nur durch dich bin ich ein bessere Mann geworden.《

Das ist der vierte Teil der Reihe und ihr müsst für das Verständnis die vorherigen gelesen haben.
Eine aufregende und spannungsgeladen Reihe geht weiter, zieht in ihren Bann und reißt spannungsgeladen mit.

Die Reihe ist jetzt endlich als Taschenbuch erhältlich, mit neuem Cover, das einen sofort die Aufmerksamkeit stiehlt.

》 Du bist immer der beste Teil von mir gewesen, Josie. 《

Josie ist nicht mehr das einfach, ängstliche Mädchen, das überfordert ist. Sie ist mutig und voller Aufopferung und beschützend gegenüber Ihrem ungeboren und Ihren Freunden.
Seth ist immer wieder voll und ganz von sich überzeugt, charismatisch, charmant, gutaussehend und machtvoll. Er verarbeitet die Konsequenzen seines Handeln und wandelt sich immer mehr, zu einem unwiderstehlichen und gefährlichen Gott, der alles riskiert um Josie eine bessere Zukunft bieten zu kann.

》…,aber Seth gab mir immer das Gefühl, schön und begehrt, erwünscht und geschätzt zu sein.《

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft begnadete Reihen, besonders Ihre erste „Obsidian – Reihe“ hat bei mir sehr viel Eindruck hinterlassen.
Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Leser in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.
Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, voller Emotionen und spannend.
Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man schnell in den Handlungen der Charaktere verstrickt ist.
Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

》Ich liebe dich. Und Liebe ist selbstlos.《

Den Leser werden im 3. Teil mehr emotionelle als aktionistische Szenen geboten, die aber auch mitreißen aber auch humorvoll sind. Herausstechend jedoch das Leid und die brutalen Qualen die mit jedem erdenklichem Schicksalsschlag meinen Herz einen Aussetzer versetzten.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Charaktere als auch den weiteren Kampf gegen die Titanen aus.

Es zieht wieder in die Welt von den Göttern und ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu verschlingen. Ich liebe Jennifers Bücher, so voller Emotionen, ja auch Drama aber auch so, dass man mit integriert ist, dass der Leser in der Geschichte vollkommen aufgeht.

Die Charaktere und Ihre Schicksalsschläge nehmen einen ein, so dass man gefesselt ist und hofft, dass es nicht so ist wie man gerade erfahren hat.
Besonders die tieferen Gefühle die Seth und Josie für einander empfinden sind erstaunlich.
Josie ist eine unglaubliche junge Frau, die über sich hinauswächst, unmögliches erduldet aber auch nie aufgibt, auch wenn sie selber daran verzweifelt. Seth und seine Kräfte stechen alles Bekannte in den Schatten und erweitern die Sphären, jedoch ist es Seth und sein Einsatz, seine Liebe zu Josie und der Wille alles für sie, ihre Sicherheit und ihre gemeinsame Zukunft zu ermöglichen.

Wundervolle Überraschende Wendepunkten als auch ein sehr gut durchdachter Handlungsstrang mit Charakteren, die einen umhauen, aber auch das Herz brechen lassen!

WOW, ich war am Ende, voller schockierenden und unmöglich, erwarteten Wendepunkte war ich voll und ganz beim letzten Band von Götterleuchten versunken. Ich habe jedes Wort, jede Wendung eingesogen, mich total in die Fantasievolle Welt der Götter begeben und nicht aufhören zu können zu lesen.

》Josies Lachen war wie ein Bad in der warmen Sonne.《

Die Geschichte zieht weiterhin in eine gefährliche aber auch sehr mystische Welt, mit unerschrockene und mutige Persönlichkeiten. Ich war so mitgerissen, hin und weg und natürlich von Seth und Josie entzückt, erstaunt und bin total in ihrer Welt versunken.

》Nicht nur, weil ich dich liebe, sondern weil du es wert bist, dass man um dich kämpft, Seth. Du bist es wert, geliebt zu werden, und wenn ich hundert Jahre brauche, um dir das zu beweisen, dann nehme ich mir die Zeit.《

Ein genialer, nervenzehrender und eindrucksvoller Abschluss der Reihe, der vollkommen einnimmt und überzeugt , der Dynamik und Chemie als der bemerkenswerten Liebe zwischen Josie und Seth ergriffen zurück lässt.

Ich bleibe zutiefst beeindruckt, begeistert und atemberaubend von dem Ende erstaunt zurück. Eine wundervolle Reihe, die ich euch nur ans Hertz legen kann. Sie biete alles was man für das perfekte Lesevergnügen braucht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag HarperCollins.

#FunkelnderEwigkeit
#Götterleuchten