funkeln der ewigkeit - spannender emotionaler Abschluss der Trilogie

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.
Wie bereits die ersten Teile der Reihe konnte mich auch dieser Teil wieder begeistern. Immer wieder kommen neue Tatsachen ans Licht, entwickelt sich die Geschichte in eine andere Richtung und Josie, Seht und ihre Freunde müssen sich auf diese neuen Tatsachen einstellen und Entscheidungen treffen. Die Geschichte hält noch einige Überraschungen bereit.
Sie ist spannend und actionreich, aber auch immer wieder von emotionalen und bewegenden Momenten durchzogen.
Sowohl Seth als auch Josie entwickeln sich weiter, meistern diverse Prüfungen und kämpfen um eine gemeinsame Zukunft.
Was mich, wie auch in vorherigen Bänden störte, waren die erotischen Szenen, die meiner Meinung nach in einem Jugendbuch für 12-17 Jährige zu detailliert und häufig vorkamen. Gerade die Häufigkeit störte mich diesmal doch sehr. Stattdessen hätte ich mir etwas mehr Gespräche gewünscht.
Fazit:
Ein schönes spannendes, aber auch emotionales Ende der Reihe – bei dem ich mir etwas mehr Gespräche gewünscht hätte.
Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines ebooks als Rezensionsexemplar.
Die Rechte am Coverbild liegen beim Verlag.