Nettes Ende

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, denn es ist relatisch schlicht gehalten und es passt natürlich auch wieder sehr gut zu den vorherigen Teilen der Reihe.

Auch der Schreibstil hat mir eigentlich wieder gut gefallen, denn er ist wie immer flüssig und lässt sich sehr leicht lesen. Ich bin gut und schnell in das Buch reingekommen. Allerdings hat mir in diesem Teil die Spannung gefehlt. Ja Seth muss immer mal wieder irgendwen bekämpfen und deshalb verschwinden. Dann kommt er wieder, die beiden landen im Bett, reden über das Baby und dann fängt es von vorne an. Mir hat da einfach das ganze drum herum gefehlt, denn das ist sehr in den Hintergrund gerückt, was echt schade ist.

Bei den Charakteren muss ich wohl sagen, dass mir die ganzen Nebencharaktere am besten gefallen haben, auch wenn diese hin und wieder stark in den Hintergrund gerückt sind. Seth und Josie waren mir in diesem Teil einfach etwas zu "flach". Alles drehete sich um das Baby, Sex und darum, dass sich jemand opfern muss - immer wieder.

Insgesamt ein Buch, das sich leicht und schnell lesen lässt, mich persönlich jedoch nicht ganz abholen konnte. Am Ende ging mir alles etwas zu einfach und zu schnell. Zu viel Baby - da muss ich jedoch sagen, dass ich das persönlich eher wenig in Büchern mag. An sich mag ich die Reihe trotzdem recht gerne und kann sie denjenigen empfehlen, die Dämonentochter mochten. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer echt gut.

2,5/5 Sterne