Toller Abschluss!

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Die finale Schlacht steht kurz bevor und Josie soll die Titanen zurück in ihre Grabkammern verfrachten, damit es auf der Erde wieder Frieden gibt. Doch Josie ist nicht allein, denn Seth und ihre Freunde stehen an ihrer Seite, bereit alles zu geben, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Doch ist der Frieden jedes Opfer wert, selbst wenn es alles verändern könnte?

Ein großartiges Finale zu einer tollen Reihe mit grandiosen Charakterentwicklungen: Aus der unsicheren Josie ist eine starke Frau geworden, die durch ihren Mut, ihre Stärke und ihre Art zu denken eine wichtige Rolle in dem Kampf gegen die Titanen ist. Doch am beeindruckendsten finde ich die Entwicklung von Seth, der stets egoistisch, gefühlskalt und abweisend war und am Ende bereit ist, ein großes Opfer zu bringen, um die zu beschützen, die er liebt. Auch alle Nebencharaktere mochte ich sehr gerne und es war schön, die Truppe weiterhin begleiten zu dürfen. Und auch an Spannung hat es nicht gefehlt, denn immer wenn man dachte, dass das Spannendste schon geschehen ist, kam wieder eine Wendung, mit der man so nicht gerechnet hatte. Von mir eine klare Leseempfehlung für das Buch und die gesamte Reihe, die in ihrer neuen Auflage einfach wunderschön aussieht!