Schöne Urlaubslektüre

Glitzer, Glamour, Wasserleiche
von Tatjana Kruse

~~
(0)

Die Diva Pauline Miller zusammen mit ihren Hund Radames verbringt die Tage in Bregenz in herrlicher Idylle bis eines Tages passiert etwas schreckliches - Radames wird entführt, gleichzeitig taucht eine Wasserleiche, die zwei Ereignissen sorgen für totale Chaos , Pauline bekommt Panik und Kraft wie eine Löwin, sie ist bereit alles zu machen nur um zu ihren geliebten Hund zurück kriegen, was kommt am Ende  sorgt für große Überraschung.

Das Buch ist witzig mit sehr leichten, kribbelnden Spannung und mit viel sehr schrägen Situationen , der Schreibstil ist sehr bildhaft und sorgt regelrecht für große Kopf Kino, die Atmosphäre leicht und locker mit ein Paar ernsten Momenten.

Diva Pauline sorgt für große Unterhaltungsfaktor, ihre Klamotten, ihre Lebensstill , die Liebe zum Champagner und Pralinen bringen mich zum schmunzeln , mit solche Person kann ich keine Freundschaft schlissen aber lesen  über sie , amüsiert mich sehr. Eine muss ich Pauline hoch rechnen in ihren Herz ist viel Liebe für Tiere.

Die ganze skurille Geschichte ist sehr leicht zum lesen , eine herrliche Urlaubslektüre welche gut trainiert unsere Bauchmuskeln.