packend

Playlist -

Playlist
von Sebastian Fitzek

Das Cover ist schlicht, aber mehr als passend.

Die letzten gelesenen Thriller von Sebastian Fitzek konnten mich aufgrund ihrer Überzogenheit und den Übertreibungen leider nicht mehr überzeugen.

Lange habe ich überlegt ob ich hier das Buch zur Hand nehme oder nicht.

Ich habe mich entschieden es zu lesen und bin seit langer Zeit mal wieder der Meinung dass es ein absoluter Lesegenuss war ohne ständig die Augen verdrehen zu müssen.

Die 15 jährige Feline wurde entführt, keiner glaubt mehr daran, dass man das junge Mädchen noch lebend findet. Doch dann entdeckt ihr Vater sie in einem Lkw und will sie retten. Ein Anruf kommt, und ihr Vater lässt Feline zurück mit den Worten: „es tut mir leid“. Feline wurde alleine zurückgelassen, obwohl ihr Freiheit so nahe war.

Da Felines Mutter nichts davon weiss, engagiert sie den Privatermittler Alexander Zorbach. Dieser findet heraus, dass Feline über einen Musikdienst immer ihre Lieblingslieder gehört hat, doch vor wenigen Tagen wurde diese Liste verändert. Wie kann das sein, wenn das junge Mädchen von vielen schon als totgeglaubt scheint?

Der Thriller ist packend und sehr fesselnd.  Mir hat das Thema gefallen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen ich habe es regelrecht verschlungen.

Man hat mir den Eltern und Feline und den Ermitteln richtig mitgefiebert.

Endlich wieder ein packender Thriller aus dem Hause Fitzek.