Rezension

Genau das

Playlist -

Playlist
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Sebastian Fitzek zieht mich einfach immer wieder in seinen Bann. Man glaubt spannender geht es kaum noch und dann tobt er sich wieder selbst. Ein junges entführt es Mädchen, dass verbotenerweise einen MP3-Player geschenkt bekommen hat, mit Internetverbindung….
uns begegnen bekannte und beliebte Figuren aus dem Augensammler und Augenjäger, dennoch kann man die Geschichte unabhängig von den beiden Büchern lesen und man muss sie nicht zwingend kennen.
eine Entführung, eine Playlist und der spannende Weg der Befreiung. Überraschende Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse lassen ein das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Hörbuch wurde gelesen, von Simon Jäger mit einer Spieldauer von 6 Stunden und 52 Minuten. Vielen Dank an den Argon Verlag für das Rezensionsexemplar. Dennoch weise ich darauf hin dass ich ausdrücklich meine persönliche Meinung niederschreiben.