Rezension

Nicht mein Buch

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich will Ella nur einen schönen Urlaub in Cornwall erleben, aber es kommt anders. Sie rettet einen Surfer vor dem Ertrinken, denkt sie zumindest, aber Aris ist kein normaler Surfer. Aris stammt aus einer anderen, mythischen Welt. Ella stürzt in ein Abenteuer bei dem nicht nur ihr Herz in Gefahr gerät.
Meine Meinung:
Zunächst einmal ein dickes Lob für dieses wirklich schöne Cover, dass mich direkt angezogen hat und der eigentlich Grund ist, warum ich das Buch lesen wollte. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass mir weder der Schreibstil, noch die Protagonisten, noch die Story zusagte, so dass ich letztendlich das Buch abgebrochen habe. Für mich machte es den Eindruck, dass das Buch eher für junge Mädchen geeignet ist, die schwärmerisch unterwegs sind. Mir persönlich war auch, dass was ich gelesen habe, zu klischeehaft.
Fazit:
Nicht mein Buch