Mein Lieblingsband der Reihe

Moving Mountains -

Moving Mountains
von Tami Fischer

Inhalt: in dem Buch geht es um Maxx, der frisch aus dem Gefängnis entlassen in Fletcher ein neues Leben beginnen möchte. Auf einer DAting App lernt er Savannah kennen. Die Beiden verstehen sich eigentlich auf Anhieb bis klar wird, dass sein Bruder mit Savannah befreundet ist. Die Beiden nähern sich immer weiter an, doch Maxx ist klar, dass er sein Geheimnis um seien Vergangenheit irgendwann lüften muss.

Dieser Band der Fletcher Reihe hat meinen Lieblingsband mit Carla und Mitchell definitiv abgelöst. Ich hab mich total in das Buch verliebt. Ich mag die Reihe generell sehr gerne und fand es toll wieder in die Clique zurückzukehren.

Das Setting war richtig toll ! Auch wenn Savannah gerne den Winter mag, finde ich den Sommer super toll und durch das Buch sind wirklich total die Summervibes aufgekommen. Die Freunde verbringen auch einen Campingtrip und ich wäre selbst super gerne dabei gewesen.

Ich liebte Savannah und Maxx und konnte sie beide total gut verstehen. Savannahs psychische Probleme werden von ihren Eltern nicht Ernst genommen und deshalb fühlt sie sich oft ziemlich klein. Sie schreibt eine Liste mit Dingen, die sie gerne tun möchte und das fand ich echt super. Sie ist außerdem total liebenswert und ein Bücherwurm, was sie mir gleich sympathisch gemacht hat. Maxx war für mich ein good guy mit einem bad boy Image. Er war einfach zuckersüß, hat aber auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Er wird von schlimmen Schuldgefühlen geplagt und hat oft das Gefühl, dass jeder den alten Maxx in ihm sieht, der er aber nicht mehr sein möchte. Zusammen mit Savannah macht er sich seine eigenen Liste. Ich hatte die Charakter einfach so gern weil sie so super harmoniert haben und es mal eine Geschichte ohne viel Drama war.

Fazit: Für mich war dieses Buch wirklich ein Highlight und es wird einen Platz in meinem Lieblingsbücherregal bekommen. Vor allem die Charaktere und wie tiefgründig sie waren hat das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht und das sommerliche Setting hat mir auch total gut gefallen. Deshalb ist es für mich ein 5 Sterne Buch !