Absolutes Herzensbuch!

Moving Mountains -

Moving Mountains
von Tami Fischer

Ich bin einfach verliebt in die Geschichte von Savannah & Maxx. "Moving Mountains" ist der 4. Teil der Fletcher-Reihe von Tami Fischer, war für mich aber als Einstieg in die Reihe trotzdem unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Der Schreibstil ist flüssig und ich persönlich kann mich durch die "Ich-Perspektive" und die wechselnde POV von Savy und Maxx sehr gut in beide Protas hineinversetzen.

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Ich habe gelacht, geweint, ich war wütend, ich war stolz. Es werden wichtige Themen (bitte beachte die Triggerwarnung, bevor du das Buch liest) aufgearbeitet, ohne drastisch Grenzen zu überschreiten (dies ist immerhin ein NA-Roman und kein DR ;))

Noch während ich "Moving Mountains" gelesen habe, habe ich mir die anderen 4 Bände rund um die Clique der Fletcher-Reihe gekauft und freue mich nun umso mehr, die anderen Charaktere kennenzulernen und Savy & Maxx erneut zu begegnen.

Fazit: Ein tolles Herzensbuch mit vielen Emotionen. Wenn ich könnte, würde ich für die Charaktere 10 Sterne + geben. <3