Rezension

love it

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern -

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern
von Katharina Herzog

Nach diesem Klappentext hatte ich hierauf ganz viel Lust bekommen und dieses Buch war einfach grandios. Bücher, eine Buchhandlung und Schottland, das zusammen in einem Buch und ich bin verliebt. Vicky ist eher karriereorientiert, bis sie in Schottland ankommt. Danach scheint sie ihre Maske zu verlieren oder lernt sich selbst besser kennen. Mit allen ihren Träumen und Wünschen. Graham kommt erst etwas distanziert vor. Dann aber versteht man sein Verhalten. Vom ersten Aufeinandertreffen der beiden bis zur letzten Seite ist man fesseln an eine Geschichte, die voller Liebe, Freundschaft und Familie ist. Man kann dieses Dorf nur lieben, mit ihrem Bewohner und ich freue mich schon so auf das nächste Band aus dem Dorf. Für die Spannung sorgt ein Buch und einige Geheimnisse, die damit einhergehen. Dieses Buch war ein absolutes Highlight für mich.