Rezension

Eine herzerwärmende Geschichte

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern -

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern
von Katharina Herzog

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Bücherdorf in den Highlands...

In dieser Geschichte dreht es sich zuerst um das Buch Alice im Wunderland. Die wunderbare Geschichte berührt Kinder und Erwachsene in der ganzen Welt. Diesmal geht es um ein Foto mit einem Kind das dieses Buch in den Händen hält. Ein Kunsthändler in München wird auf das alte Buch aufmerksam, da er genau weiß was es Wert  ist und das man damit viel Geld verdienen kann. Er schickt seine Tochter Vicky los, sie arbeitet bei ihm im Auktionshaus, um dieses Buch zu erwerben. Doch es kommt anders als man denkt. Es entwickelt sich eine spannende Liebesgeschichte zwischen Vicky und dem Buchhändler. Wird sie das Buch erwerben können?
Wie ergeht es ihr in dem entlegenem Ort in den verschlafenden Highlands?
Ein liebevolles Buch zum entspannnen und träumen und auf Pfaden in den Highlands zu wandeln.
Mir hat es gut gefallen und ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
Das Cover hat mich inspiriert näher hinzuschauen und das Buch zu lesen.